Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

Caroline Hess, EasyDogs, Würzburg:
Das shooting bei Anja war sehr angenehm. Sie hat sehr viel Rücksicht auf meinen Hund genommen, der schnell gestresst ist und fremde Menschen tendenziell eher gruselig findet. Durch Anjas offene und freundliche Art und weil dass das shooting sehr schnell über die Bühne ging und wir genug Pausen eingebaut haben, war es sehr entspannt. Und die Ergebnisse lassen sich natürlich  sehen! Danke Anja, wir kommen bestimmt wieder 😊 


Kathrin S., München:
Freudig aufgeregt fieberte ich unseren Termin entgegen – und war begeistert. Anja hat sich ganz wunderbar auf unsere besondere Situation eingestellt (einer unserer Hunde ist schwer krank und braucht teilweise einen besonderen Umgang) und hat dabei wunderschöne Fotos “gezaubert”. Die Atmosphäre war entspannt, es wurde viel gelacht und wir haben zum Schluss ganz wundervolle Erinnerungen erhalten. Was will man mehr? :-) außer vielleicht eine Wiederholung 


Jens mit Quinny, Kipfenberg:
Wunderschönes shooting, mit jede Menge Spaß. Das Ergebnis der Bilder war einfach „WOW. Anja geht mit den Tieren einfach liebevoll um und hat eine ganz besondere Art an sich, die man einfach mögen muss 😊. Jeder Zeit wieder würden wir hin gehen! Absolut zu empfehlen!!!!

Nadine Wachter, EasyDogs, Fürth:
Was habe ich gezittert: Studioaufnahmen mit MEINEM Hund. Einem Hund, der fremde Menschen uncool findet, ungewohnte Umgebungen sowieso und auch Blitzgeräuschen einer Kamera eigentlich gerne aus dem Weg gehen möchte. Bei Anja ist diese Sorge aber unbegründet gewesen: Neben einem sehr professionellem Ablauf und einer entspannten Atmosphäre, waren es viele weitere Dinge, die man einfach mal erwähnen muss! Das Verständnis dem Hund gegenüber spürte ich in jeder Sekunde. Anja kündigte ALLES vorher an (Aufstehen, Umsetzen, Geräusche, etc.), was es mir immer möglich machte, meinen Hund wiederum vorzubereiten. So konnte mein kleiner Vierbeiner das gesamte Shooting stressfrei mitmachen. Schön war auch, dass wir keinen zeitlichen Druck hatten. Das trug wesentlich zur Entspannung bei. Auch bei mir! Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Vielen lieben Dank, Anja, für das positive (Lern-)Erlebnis für mich und meinen Hund. Maggie hat dich in ihr Terrierherz geschlossen! Die Fotos sind wunderschön geworden. Ich konnte mich gar nicht entscheiden!!!

Petra M., Augsburg:
Für unseren Vierbeiner eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Vorab-Infos waren wirklich klasse und machen es für den Wuffi angenehm. Hinzu kommt noch die einfühlsame Arbeit von Anja Kiefer – echt klasse! Ganz besonders für Hunde mit unschöner Vergangenheit.


Claudia Matten, EasyDogs, Nürnberg:
Wir waren bei Anja Kiefer zur Studiofotografie und sind begeistert vom SHOOTING selbst (Nette Atmosphäre, rücksichtsvoller, einfühlsamer Umgang mit dem Hund) sowie der Beratung davor und danach. Der Ablauf bis zum fertigen Bild ist sehr professionell und unerwartet schnell. Die Fotos sind wunderschön geworden. Es ist nicht leicht Mensch und Hund (eng) zusammen in einer netten Körpersprache natürlich einzufangen. Ich freue mich, dass ich dabei Ideen einbringen durfte, da ich die Bilder geschäftlich nutzen möchte. 5 von 5 Sterne. Absolut zufrieden, sehr empfehlenswert.

Christopher Friemel, EasyDogs, Schweinfurt:
Ich war bei Anja und was soll ich sagen, sie macht nicht nur fantastische Bilder sondern sie hat ein Händchen für Mensch und Tier. Sie war mir gleich sympathisch und Eddie mochte sie auch gleich auf Anhieb. Das Shooting war total zwanglos, hat riesig Spaß gemacht und das Resultat kann sich sehen lassen.

Kathrin H., Denkendorf:
Sehr nette und kompetente Fotografin mit ganz viel Feingefühl und Gespür für den Vierbeiner und den dazugehörigen Menschen.

Christian S., Roth:
Tolle einfühlsame Fotografin! Wir hatten viel Spaß!!

Steffi S., München:
Vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Bildern – perfekt! Anja nimmt sich sehr viel Zeit, geht super auf Hund und Besitzer ein und die Ergebnisse sind wirklich erstklassig. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Carmen Z., Kipfenberg:
Super tolles und lustiges Shoting. Mein Hund fühlte sich super wohl und es sind tolle Fotos entstanden.

Claudia G., Ingolstadt:
Liebe Anja, vielen Dank für die professionelle und amüsante Stunde bei dir und die wunderbaren Aufnahmen, die dabei entstanden sind.

Bettina H., Nürnberg:
Vielen Dank für die Zeit und die Geduld, die du aufgebracht hast, damit schöne Photos entstehen! Absolut empfehlenswert!

Simone J., Darmstadt:
Auf die Aktion mit den Bildern bin ich durch Zufall gestoßen und habe mich spontan angemeldet. Der Besuch beim Shooting war sehr aufregend für mich und meinen haarigen Kumpel. Aber wir haben uns immer wohl gefühlt und die Ergebnisse waren auch so toll. Anja ist sehr sympathisch und hat mir auch sehr viel erklärt. Tolle Sache, vielen Dank.

Danni W., München:
Ich war mit meiner Morena bei Anja und es war super! Super aufgeschlossene, liebe und sympathische Atmosphäre, Geduld und Spaß haben ganz tolle Bilder gebracht! Vielen Dank !!!

Anna P., Ingolstadt:
Vielen lieben Dank für die mega süßen Schnappschüsse unsrer kleinen Kira. Die Bilder sind super schön geworden und das Shooting ging total stressfrei über die Bühne.

Sabina P., München:
Anja ist ein Herzblut-Mensch…..sie lebt und liebt was sie tut!


Maria Rehberger, EasyDogs, Starnberger See:
Wir haben es Anja gestern weiß Gott nicht leicht gemacht.
Ein Terrier mit schicker Rasur wegen einer Verletzung am Hintern, der so keinen Bock auf fotografiert werden hatte (wie immer – das lag NICHT an Anja…) und sich dann zu allem Überfluss auch noch in Fuchskacke gewälzt hat.
Dazu eine taube Oma, die man nicht mit Geräuschen auf die Kamera aufmerksam machen kann und dann noch zwei Menschen, die es immer geschafft haben NICHT gleichzeitig in die Kamera zu schauen.
Anjas Geduld ist bewundernswert und sie hat trotz der widrigen Bedingungen so viele tolle Bilder von uns gemacht, dass ich echt Schwierigkeiten habe mir nur eine Handvoll aus diesen auszusuchen.
Wer gute Fotos und eine schöne Zeit haben will, ist bei Anja goldrichtig.

Claudia S., Wettstetten:
War sehr sehr schön. Es ist eine sehr entspannte Atmosphäre. Anja ist sehr geduldig und entspannt, war richtig toll mit ihr.


Sophia Betz, EasyDogs, Bamberg
Wir waren schon im April bei der lieben Anja und haben uns von unserer Schokoladenseite ablichten lassen. Also eigentlich hat Anja unsere Schokoladenseite erst perfekt in Szene gesetzt. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön für deine Geduld. Mit Dackel und Dobi Welpe waren wir zeitlich leider nicht ganz so flexibel einsetzbar und konnten erst zu später Stunde und dann noch mal verspätet, weil Stau war. Alles kein Problem für dich, du hast uns mit super guter Laune empfangen, die direkt angesteckt hat.
Wir hatten ein ganz klasse Shooting und das Ergebnis spricht wirklich für sich.
Danke liebe Anja

Ute M., Neustadt an der Aisch:
War heute bei Anja, war super, Anton hat es auch gefallen.

Andrea L., Köln:
Viel Spass und Empathie beim Shooting, und hinterher gibts super Bilder ….

Diana B., Augsburg:
Anja ist sehr liebevoll mit meinen Fellnasen umgegangen, es gab immer wieder kleine Pausen. Und das ist bei allem Fotografiereifer für mich das Wichtigste. Den Hunden muß es gut gehen dabei.
Außerdem war sie gar nicht böse, als mein pubertierender Lümmel Ferdinand mal schnell eine Markierung gesetzt hat .
Daß darüberhinaus noch wunderhübsche Bilder entstanden sind, macht das Shooting perfekt.