Fotografin

Das bin ich

Hundefotografin mit Trainer Background.
Empathie, Sachverstand, Qualität und Individualität zeichnen meine Arbeit aus.
Zuverlässigkeit, Authentizität und langjährige Berufserfahrung runden mein Profil ab.
Mein Engagement gilt für den Privatkunden ebenso wie für den B2B Bereich.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir, Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
Kurz: Ich freue mich auf Dich!

Meine Leidenschaft hat fünf Buchtaben

Hunde.

Im HundeSektor bin ich daheim, im HundeSektor kenne ich mich aus, im HundeSektor bin ich bekannt.
Meine langjährige Ausbildung bei Dr. Ute Blaschke-Berthold, CumCane, meine stetigen Fortbildungen rund um die Verhaltensbiologie des Hundes und – ja – mein verlässliches Bauchgefühl garantieren einen entspannten Umgang mit dem vierbeinigen Fotomodell und seinem Zweibeiner. 

Vita

Ausbildung:
Kommunikationswissenschaftlerin, M.A. (UGH Essen)
Studienschwerpunkt: Marketing & PR
Nebenfach: Psychologie
Fortbildung: Journalisten für Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation

Tätigkeiten:
Marketingleitung bei Großunternehmen, freie Autorin für Fachverlage, Fotografin

Lehrtätigkeit:
Bereich Erwachsenenbildung

Sprich Hund Talk | Interview 27.05.21

Im Gespräch mit Martina Flocken DoggyFitness | 01.07.21