Fotografin

Seit 2004 trainiere ich meine Hunde mittels positiver Verstärkung. Meine Trainer sind Dr. Ute Blaschke-Berthold, CumCane.
Regelmäßige Fortbildungen rund um die Verhaltensbiologie des Hundes gehören für mich zu meinem Motto: Leben heißt Lernen.
Neben den regelmäßigen Fortbildungen habe ich im März 2024 die Basisfachausbildung Staffel 14 bei CumCane Familiari abgeschlossen.

Meine Fotografie
Immer unter Berücksichtigung der Körpersprache und des Wohlbefinden deines Hundes, arbeite ich ausschließlich im weißen Studio.
Für mich gibt es nichts Schöneres als Hunde.
Darum möchte ich sie auch so abbilden, dass nichts von ihrer Einzigartigkeit ablenkt.
Dies ist – zumindest für mich – nur im weißen Studio möglich. Hier steht dein Hund im Vordergrund.

Im Gespräch mit Martina Flocken DoggyFitness | 01.07.21

 

Sprich Hund Talk | Interview 27.05.21