Emma, Maja & Maria

Maria Rehberger, EasyDogs, Starnberger See:
Wir haben es Anja gestern weiß Gott nicht leicht gemacht.
Ein Terrier mit schicker Rasur wegen einer Verletzung am Hintern, der so keinen Bock auf fotografiert werden hatte (wie immer – das lag NICHT an Anja…) und sich dann zu allem Überfluss auch noch in Fuchskacke gewälzt hat.
Dazu eine taube Oma, die man nicht mit Geräuschen auf die Kamera aufmerksam machen kann und dann noch zwei Menschen, die es immer geschafft haben NICHT gleichzeitig in die Kamera zu schauen.
Anjas Geduld ist bewundernswert und sie hat trotz der widrigen Bedingungen so viele tolle Bilder von uns gemacht, dass ich echt Schwierigkeiten habe mir nur eine Handvoll aus diesen auszusuchen.
Wer gute Fotos und eine schöne Zeit haben will, ist bei Anja goldrichtig.

Maria ist Mitglied im EasyDogs Trainer-Netzwerk