Investition

Du wünschst dir einzigartige Impressionen von deinem Hund und sicherst dir damit vielleicht sogar die Chance mit einer Impression aus diesem Fotoshooting im nächsten CharityKalender vertreten zu sein?
Dann sichere Dir jetzt einen der limitierten Termine. Da ich aktuell sehr viele Fort- und Weiterbildungen rund um den Hund besuche, kann ich bis auf weiteres nur wenige Termine vergeben.

Ob Mischling oder Rassehund, jung oder alt, quietsch fidel oder eher gemütlich:
Jeder Hund ist liebenswert und hat es verdient seine ganz eigenen Hundeimpressionen zu erhalten. Und keine Angst: Dein Hund „muss“ gar nichts – wir nehmen das, was er uns gern anbietet und sind dafür dankbar.

Der Zeitrahmen für ein Fotoshooting beträgt ca. 90 Minuten, natürlich mit entsprechenden Pausen für unser Fotomodell und auch für die Zweibeiner.
Ein Fotoshooting mit der Erlaubnis, das entstandene Bildmaterial für kommerzielle Zwecke uneingeschränkt nutzen zu können, kostet 350,- €.
Ohne diese Erlaubnis belaufen sich die Kosten auf 700,- €)

Du erhältst, egal für welche Variante Du dich entscheiden möchtest:

  • 10 Bilder  als weboptimierte Dateien (Größe ca. 1600 Pixel längste Seite, inkl. kleinem Logoaufdruck)
  • Dein Lieblingsbild als hochauflösende Datei (Größe 2500 Pixel längste Seite, ohne Logoaufdruck)
  • Dein Lieblingsbild als Postkartenmotiv (10 Postkarten, DIN A6 Format)

Das Fotoshooting findet bei mir in meinem kleinen Studio statt.
Da ich größten Wert auf den achtsamen und entspannten Umgang mit dem vierbeinigen Fotomodell lege, wird das Fotoshooting im Zweifelsfall abgebrochen, wenn dein Hund Meideverhalten zeigt. Sollte dies der Fall sein, so wird selbstverständlich keine Gebühr für das Fotoshooting erhoben.
Du siehst: Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit nervös zu sein, oder sich selber oder den Hund unter Druck zu setzen.

Dir gefällt mein Angebot?
Dann sende mir gerne eine Mail oder melde dich per WhatsApp oder telefonisch bei mir. Ich freue mich auf deinen Hund und dich.

Ich freue mich natürlich, wenn ich das entstandene Bildmaterial für mein kommerziell genutztes Bildarchiv verwenden kann. Solltest Du dies nicht wünschen, melde dich dennoch gerne bei mir. Wenn wir einen Termin finden, der für uns beide passt, erstelle ich dir gern ein Angebot für deine ganz persönlichen Hundeimpressionen.