India, das Schneeflöckchen

Wir hatten im September 2012 ein Outdoor-Shooting, bei dem Anja wundervolle Bilder von unserem damaligen Dream-Team India & Barneby – auch gemeinsam mit meinem Mann und mir gemacht hat.
Damals wohnte Anja noch in der Grafschaft im schönen Ahrtal, wo wir auch immer noch wohnen und mit drei Nachfolge-Fellnasen von India und Barneby leben. Weil wir so begeistert von dem Fotoshooting mit Anja waren, haben wir im Januar 2013 auch ein Indoor-Shooting bei ihr zu Hause mitgemacht.
Man merkt sofort: da ist eine professionelle Fotografin einerseits und Hundeflüsterin andererseits mit Begeisterung bei der Arbeit, was sich auch gleich auf die Tiere überträgt.
Wir würden gerne mit unserem “Trio Infernale” Pünktchen, Lucky & Nelly schöne Erinnerungsfotos von Anja machen lassen – das lässt sich derzeit coronabedingt, aber insgesamt auch entfernungstechnisch leider nicht bewerkstelligen. 
Tierische Grüße von der Ahr sendet Martina Held