Maggie & Nadine

Nadine Wachter, EasyDogs, Fürth:
Was habe ich gezittert: Studioaufnahmen mit MEINEM Hund. Einem Hund, der fremde Menschen uncool findet, ungewohnte Umgebungen sowieso und auch Blitzgeräuschen einer Kamera eigentlich gerne aus dem Weg gehen möchte. Bei Anja ist diese Sorge aber unbegründet gewesen: Neben einem sehr professionellem Ablauf und einer entspannten Atmosphäre, waren es viele weitere Dinge, die man einfach mal erwähnen muss! Das Verständnis dem Hund gegenüber spürte ich in jeder Sekunde. Anja kündigte ALLES vorher an (Aufstehen, Umsetzen, Geräusche, etc.), was es mir immer möglich machte, meinen Hund wiederum vorzubereiten. So konnte mein kleiner Vierbeiner das gesamte Shooting stressfrei mitmachen. Schön war auch, dass wir keinen zeitlichen Druck hatten. Das trug wesentlich zur Entspannung bei. Auch bei mir! Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Vielen lieben Dank, Anja, für das positive (Lern-)Erlebnis für mich und meinen Hund. Maggie hat dich in ihr Terrierherz geschlossen! Die Fotos sind wunderschön geworden. Ich konnte mich gar nicht entscheiden!!!

Nadine ist Mitglied im EasyDogs Trainer-Netzwerk